img1

The Cube
banner2


The Cube in der Hamburger Kunsthalle

Glockengießerwall
20095 Hamburg
Tel.: 040 - 428542611
Email: info@the-cube-restaurant.de
Internet: www.the-cube-restaurant.de

 

 

 

 

The Cube007

 

Wirklich empfehlenswert, sehr aufmerksame und kompetente Bedienung und das Essen wirklich Klasse, weshalb ich das Lokal auch unter dieser Rubrik einreihe.

Das Essen ist nicht Sterneniveau, aber sehr gut. Die Bedienung jedoch hätte Sterneniveau verdient. Aber auch die Preise sind nicht Sterneniveau, sondern für die gebotene Qualität günstig.
Es ist alles bezahlbar, Menüs gibt es ab 34,50 und ein echtes Wiener Schnitzel für 19,00 €.

 

 

 

Wir hatten ein 4-Gang.Menü, als Auftakt gab es einen “Gruß aus der Küche”, zwei Scheiben Entenbrust im Sesam-Honigmantel, als Vorspeise gab es dann ein Rindercarpaccio, mit Babyspinat, Ruccola und Parmesan. Danach gab es zwei Süppchen und als Hauptgang Wolfsbarsch mit Kartoffelstampf und Olivengemüse. Den Abschluß bildete ein Capuccinoparfait. Alles in allem sehr lecker!!

 

The Cube009

 

 

 

The Cube008

 

The Cube002

 

 

 


Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonnabend 11.30 Uhr  bis open end, Küche bis 21.30 Uhr, Sonntag bis 18 Uhr
Tageskarte 11.30 bis 17 Uhr
17 bis 18 Uhr nur Kaffee und Kuchen