img1 SE7EN OCEANS
banner2

img3

img2


SE7EN OCEANS

Ballindamm 40
20095 Hamburg
Tel.: 040 - 32507944
Email: info@se7en-oceans.de
Homepage: www.se7en-oceans.de
 

Se7en Oceans001

Geniessen Sie die Fischvielfalt der sieben Weltmeere. Die Europa Passage hat seit November 2010 ein weiteres Highlight: Se7en Oceans – das kulinarische Paradies für Fischliebhaber und mehr. In der zweiten Etage, mit traumhaftem Blick auf die Binnenalster und das geschäftige Treiben rund um den Jungfernstieg, genießen die Gäste täglich eine Vielfalt an maritimen Gaumenfreuden.

 

 

Wenn sie nicht gerade Besseres zu tun haben. Geschmorte Kalbsbäckchen essen etwa, dazu Möhren, die leicht nach Vanille duften und Dreierlei vom Thunfisch, der hauchzart ist wie Seide. Wer etwas investieren möchte, wählt statt Kaviar einen Roten vomsüdafrikanischen Gut Meerlust. Eine sichere Anlage, weil seine wuchtige Eleganz in Erinnerung bleibt. Ebenso wie der Service. Versiert ist der, zurückhaltend, aufmerksam, hoch konzentriert, dem Essen angemessen. Wunderbar ist alles, nur der Heimweg unwirklich. So, als sei man versehentlich beim Einkaufsbummel vergessen worden.

SE7EN OCEANS02sk

 

 

 

Küchenchef: Sebastian Andrée erkochte 14 von 20 Kochmützen im Gault Millau und 1 Michelin Stern

Öffnungszeiten: täglich von 12 – 15 Uhr sowie von 18 – 22 Uhr.
Ruhetag: Sonntag und Dienstag