img1 Schloss Tremsbüttel
banner2

img3

img2


Schloß Tremsbüttel

Schloßstr. 10
22967 Tremsbüttel
Telefon +49 4532 264-0
Fax +49 4532-264-14
E-Mail info@tremsbuettel.de
Internet: www.tremsbuettel.de
 

 

 

 

Trems01

 

Schloß Tremsbüttel ist immer einen Ausflug wert. Früher war hier das Automuseum untergebracht, heute werden die Räume für Veranstaltungen und Tagungen genutzt. Kulinarisch hat Schloß Tremsbüttel so einiges zu bieten. Egal, ob man zum Kaffee kommt, oder richtig speisen möchte. Ob Holsteiner Buffet, Italienisches Buffet oder Asiatische Köstzlichkeiten, hier kommt jeder auf seine Kosten und Axel Loke kocht hervorragend. Aber auch die Torten sind vorzüglich, besonders die Himbeer-Stracciatella Torte, aber auch die Käse-Sahne gehört zu den Spezialitäten von Jürgen Ucke.

 

 

 

Wer gerne nach dem Essen sich die Beine vertreten möchte, macht dies am Besten im wunderschön angelegten Schloßpark. Neben dem natürlichen See, hat man hier einen japanisch anmuteten Garten angelegt, in dem es sich bei schönem Wetter herrlich entspannen läßt.

 

Trems03

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Di - Sa ab 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 13:00 - 18:00 Uhr