img1

Preiswert & gut
banner2

Gut essen muß nicht immer teuer sein, sicher ist die Sterneküche etwas besonderes, hier wird mit qualitativ hochwertigem Wareneinsatz und viel Fingerspitzengefühl gearbeitet, was auch seinen Preis hat, ist aber für den Durchschnittsverdiener eher das, was man zu Hochzeitstag oder einem anderen besonderen Anlass aufsucht. Es gibt aber durchaus auch Genuss, der bezahlbar ist. Ich persönlich gehe gerne mal zu Andronaco, hier bekommt man Pizza, besser als alles aus der Tiefkühltruhe für 3,90€ oder ein ständig wechselndes Pastegericht fü 3,70€. Wenn ich in der Stadt bin, ist eine Currywurst oder Krakauer am Mönckegrill unabdingbar, einfach lecker. Gutes Essen muss nicht immer teuer sein.

 

 

 

Pasta_rucola

 

Broiler320

 

 

 

Currywurst

 

Orig.Tapas_1_216566