img1 Minas
banner2

img3

img2


Minas

Friedrich-Ebert-Damm 91
22047 Hamburg
Tel.: 040 - 278655-98
E-Mail: info@restaurant-minas.de
Internet: www.restaurant-minas.de
 

 

 

 

Minas 002

 

Ich bin schon oft am Minas vorbeigefahren. Früher war ich oft bei Gehrmann, aber im Minas war ich nie. Aber heute dachte ich, ich halte an und schaue mir das Minas mal näher an und ich muß sagen, ich war positiv überrascht.
Tolle Atmosphäre, geschmackvolle Ausstattung und tolles Essen. Der Oktopus als Vorspeise, war genau wie das Souflaki klasse und als Nachspeise hatten wir ein Schokoladenmalheur, welches erstklassig drapiert und geschmackvoll einher kam. Ich würde das Minas in der gehobenen griechischen Küche einordnen. Hier geht es mehr um Klasse, denn um Masse.

 

 

 

Minas 004

 

Minas 005

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Di - Fr 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr, Samstags 17:00 - 24:00 Uhr,
Sonn- und Feiertags 12:00 - 22:00 Uhr

Montags Ruhetag