img1 Memory
banner2

img3

img2


Memory

Sülldorfer Landstr. 222
22589 Hamburg
Tel.: 040 - 86626938
E-Mail: hh@memory-hamburg.de
Homepage: www.memory-hamburg.de
 

 

 

 

 

 

Es muss einen Grund haben, dass der Gault Millau das Memory seit Jahren top bewertet. Aber es hat auch Gründe, dass es hier fast immer gähnend leer ist. Besitzer und Küchenchef Hagemann kocht nicht schlechter als Thomas Martin im Jacob, aber für einen Bruchteil des Preises. Er ist super sympathisch. Hier gibt's beste Gourmetküche unschlagbar günstig. Also, was ist los? Die Lage! An einer Ausfallstrasse noch hinter Blankenese. In einem schlichten Häuschen ohne jeden Charme. Die Einrichtung, na ja. Das Licht, oh weh! Es ist insgesamt alles andere als gemütlich oder chic. Aber das Essen, sensationell.

 

 

 

In dieser Qualität ist es in Deutschland kaum und in Hamburg nicht möglich, so hochwertig zu essen. Dieser begnadete Koch dürfte hier seit Jahren Verluste einfahren. Das ist eine Schande. An einem anderen Ort, besser eingerichtet, würde der Laden brummen. Wir Kunden können das nicht ändern. Die Hagemanns müssen es selber wissen. Aber allen, die das Memory nicht kennen, kann man nur nachdrücklich sagen: nichts wie hin, es ist wirklich unglaublich gut.

 

 

 

 

 

 

Küchenchef: Heiko Hagemann erkochte 14 von 20 Kochmützen im Gault Millau

Öffnungszeiten: Di - Fr 12:00 - 14:30 Uhr und ab 18:00 Uhr, Samstags ab 18:00 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetag