img1 Man Wah
banner2

img3

img2


Man Wah
Chinesisch

Spielbudenplatz 18
20359 Hamburg
Tel.: 040 - 3192511
 

 

 

 

ManWah2_k

 

Die Gerichte sind total authentisch ohne auf den deutschen Geschmack Rücksicht zu nehmen. Ich habe noch nie so gute Dim Sum gegessen. Überhaupt ist die Auswahl an gefüllten Teigtaschen hier einfach riesig und es schmeckt eines besser als das andere. Wer als nicht das deusch-chinesische Einerlei will, sondern mal richtig authentisch chinesisch essen möchte, der ist bei diesem Kiez-Chinesen goldrichtig

 

 

 

Es müssen nicht immer Haifisch, Hühnerfuß oder andere Spezialitäten sein - der legendäre Kiez-Chinese hat auch großartige Dim Sums. Die gefüllten Teigtaschen, eine Köstlichkeit der Region Kanton, werden mit Sojasoße oder Sambal Oelek genossen. Eine kleine Schüssel davon gibt''s schon ab drei Euro. Das "Man Wah" darauf zu reduzieren wäre allerdings töricht, dafür sind die anderen Gerichte viel zu gut.

 

ManWah1_k

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Montag - Sonntag 12:00 - 03:00 Uhr