img1

Lieblingsplatz
banner2

 

Lieblingsplatz

Moorstr. 41

21218 Seevetal
Tel.: 04105 - 6766966
Fax: 04105 - 6766976
E-Mail: willkommen@restaurant-lieblingsplatz.de
Internet: www.restaurant-lieblingsplatz.de

 

 

 

 

Lieblingsplatz01

 

Idyllisch gelegenes Restaurant, inmitten von Forellenteichen, weshalb man das Hauptaugenmerk auch auf der Speisekarte auf Forelle, Lachsforelle und Saibling legen sollte, denn die kommen täglich frisch aus den eigenen Teichen. Aber auch Fleischfans und Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Aber auch mal nur zum Nachmittagskaffee ist man hier gut bedient, denn gerade bei schönem Wetter sitzt man hier sehr idyllisch. Kleiner Wehrmutstropfen ist das Personal, dass auf mich äusserst ignorant wirkt und kein bisschen flexibel. Als ich das letzte Mal hier war, waren alle Tische entweder besetzt oder reserviert. Ich sagte dem Kellner, dass wir lediglich einen Eiskaffee trinken möchten und gleich wieder weg sind, sollte einer der reservierten Tische noch eine halbe Stunde frei sein würde und das reichen.

 

 

 

Der Kellner meinte das ginge nicht, die Gäste kämen alle jeden Moment. Es waren glaube ich sechs Tische vorreserviert. Ich wies auf einen Tisch etwas abseits und fragte ob dieser frei wäre und man sich dorthin setzen könne, erst meinte der Kellner, dass er nicht die Absicht habe bis zum Wald zu laufen, der Tisch stand unter einem Baum ca. 10m entfernt, dann meinte er, dass er erst unten  bedienen würde und es einen kleinen Augenblick dauern könne bis jemand kommt. Wir haben eine halbe Stunde gewartet. Während dieser Zeit bin ich immer mal wieder zu den Kellnern gegangen, aber niemand sprach mich an, oder sagte, komme gleich. Nein, ich wurde ignoriert. Als wir dann nach einer halben Stunde gegangen sind waren alle reservierten Tische immer noch leer.

 

Lieblingsplatz02

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Di - Fr. 12:00 - 24:00 und Sa. - So. 10:00 22:00 Uhr

Montag Ruhetag