img1 Lenz
banner2

img3

img2


Lenz

Poppenbütteler Chaussee 3
22397 Hamburg
Duvenstedt
Tel.: 040 - 60558887
Fax: 040 - 60751865
E-Mail: info@restaurant-lenz.de
Homepage: www.restaurant-lenz.de
 

 

 

Lenz03_sk

Das Haus hat schon eine bewegte Restaurant-Geschichte hinter sich. Jetzt, unter Leitung von Koch Himmelheber und Partner Blitzner ist aber wohl ein wünschenswertes Niveau erreicht und das LENZ gehört zu den Heiko-Stock-Restaurants, was so gut wie eine Qualitätsgarantie ist.
LENZ ist kein elitäres Gourmet-Restaurant. Aber mit Kreativität, frischen Zutaten und einer offenen Küche schaffen sie eine sehr empfehlenswerte Speisekarte. Das gebratene Steinbeißerfilet war absolute Spitze.
Gemütlich sitzen kann man da auch, der Service ist sehr gut und Parkplätze gibt es gleich neben dem Restaurant

 

 

Ein engagiertes junges Team, allen voran der Koch Leslie Himmelheber verwöhnt Sie mit bodenständiger Küche die mit Raffinesse überzeugt. Leslie Himmelheber kann unter anderem viele namenhafte Stationen in seinem Lebenslauf aufweisen. Gelernt hat er im Fischreihafen-Restaurant in Hamburg bei Rüdiger Kowalke. Als Demi-Chef de Partie arbeitete er bei Heiko Stock im »Stock's Fischrestaurant in Ellerbek«, bei Christian Jürgens im »Restaurant am Marstall in München«, als Sous Chef im »Hotel-Restaurant Sackmann«, welches seine Kochkunst sehr geprägt und gefestigt hat.

 

 

 

 

Leslie Himmelheber erkochte schon diverse Auszeichnungen

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 12.00 - 15.00 Uhr und 17.30 - open End Sa. 12.00 Uhr - durchgehend

Dienstags ist außer im Dezember Ruhetag