img1 Konfuzius
banner2

img3

img2

Konfuzius

Langenhorner Chaussee 660
22419 Hamburg
Tel.: 040 - 53789998
E-Mail: info@konfuzius-restaurant.de
Internet: www.konfuzius-restaurant.de
 

 

 

 

Konfuzius004

 

Das Asia Restaurant Konfuzius liegt direkt an der U-Bahn Ochsenzoll, von außen unscheinbar, beim Betreten, geschmackvoll eingerichtet, aber viel zu groß, denn selbst wenn 7 - 8 Tische besetzt sind wirkt es leer. Die Qualität der Speisen entspricht der von jedem Chinesen, was mir gefällt ist das Buffet. Hier muss ich mich nicht entscheiden, ich kann alles probieren und das Buffet ist sehr umfangreich. Ob Fisch, Schwein, Rind, Huhn, Ente, Hühnerleber, Tintenfischringe, Krabben, diverse Gemüse, Reis, Nudeln, Salate, Obst, Wackelpudding, Eis und Sushi, alles da. Das kostet mich Mittags 7,90 € was mehr als akzeptakel ist.

 

 

 

Abends ist es etwas teurer, dafür bekommt man aber auch mehr geboten, man kann sich sein Meü aus rohen Zutaten zusammenstellen und live zubereiten lassen.
Am meisten gefallen allerdings hat mir das Personal, wir hatten eine super-nette Kellnerin, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber ich werde das nächste mal aufmerksamer sein.

 

Konfuzius002

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Täglich 11:30 - 23:00 Uhr