img1 Kleinhuis' Gartenbistro
banner2

img3

img2


Kleinhuis’ Gartenbistro

Karlshöhe 60d
22175 Hamburg
Tel.: 040 - 63702490
E-Mail: info@kleinhuis-gartenbistro.de
Internet: www.kleinhuis-gartenbistro.de
 

 

 

 

Kleinhuis Gartenbistro01

 

Schafweiden, Streuobstwiesen und ein paar Hofhäuser – inmitten der Idylle liegt Kleinhuis' Gartenbistro. Die jüngste Location der Kleinhuis' Events im Hamburger Privathotel Baseler Hof eröffnete im Mai 2013 auf Gut Karlshöhe. Es ist ein Bistro für saisonale und frische Küche, bewusst ohne
Á-la-carte-Konzept. Betriebsleiter Mirko Göddertz passt die Speisekarte wöchentlich an. Hauptgerichte zwischen 8,- und 15,- Euro bieten den Gästen einfache Gerichte aus überwiegend biozertifizierten Zutaten, möglichst direkt aus der Region. Jeden Freitag ist Backtag: Dann werden die im Bistro angebotenen Kuchenspezialitäten hergestellt.

 

 

 

Wir waren im Gartenbistro anlässlich einer Geburtstagsfeier und für mich ist Frau Kollien die gute Seele im Gartenbistro, sie arbeitet wie sie erzählte zwar viel lieber in der Küche, macht aber im Service eine sehr gute Figur. Aufmerksam und kompetent wie man es sich wünscht. Die Geburtstagstafel war liebevoll dekoriert und die Torte von Frau Kollien selbst gemacht.

Es war familiär, sehr gemütlich und auch lecker. Ein guter Tipp, der in den Sommermonaten durch das Gut Karlshöhe noch mehr an Charme gewinnt. Vor allem für Familien geeignet, weil es auch für Kinder hier viele Spielmöglichkeiten gibt und jede Menge zu entdecken.

 

Kleinhuis Gartenbistro02

 

 

 

Kleinhuis Gartenbistro06

 

Kleinhuis Gartenbistro07

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Di - Sa 11:00 - 19:00 Uhr und Sonntag 10:30 - 19:00 Uhr

Familienbrunch jeden Sonntag: 10:30 - 15:00 Uhr

Montag Ruhetag