img1 Josthof
banner2

img3

img2


Josthof

Am Lindenberg 1
21376 Salzhausen
Tel.: 04172 - 90980
E-Mail: info@josthof.de
Internet: www.josthof.de
 

 

 

 

Josthof 01

 

Wer "das Besondere" in der Lüneburger Heide sucht, wer eine sehr gute Küche mit regionalen Speisen zu schätzen weiß, wer auch gerne einen guten Wein genießen möchte und sich in einem "rustikalen" Ambiente wohl fühlt, der ist hier absolut richtig. Das Restaurant ist aufgrund der Geschichte des Hotels "rustikal" eingerichtet und verbreitet ein ganz persönliches Flair. Das Essen ist super gegart und gerade in der Weihnachtszeit ist das Restaurant bekannt für seine hervorragenden Enten und Gänse.

 

 

 

Ich kritisiere eigentlich nicht, sondern stelle nur empfehlenswerte Lokale vor, was der Josthof auch ist, denn das Essen hier ist super. War aber letztes Jahr im Advent hier uns wahnsinnig enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass es wohl eine Zweiklassengesellschaft gibt, am Nebentisch saßen wohl Stammgäste, sie bekamen ein besseres Amuse gueule, beim Nachtisch bekam ich meine bestellten 2 Kugeln Sorbet getrennt, warum auch immer auf zwei Tellern serviert, der Nebentisch im Weinglas. Dann hatten wir eine Ente für 4 gebucht, kamen aber nur zu dritt, weil meine Tochter nicht konnte. Entsprechend ist viel übrig geblieben, sogar eine ganze Keule. Meine Mutter bat darum die Reste einzupacken und erhoffte sich am 2. Weihnachtstag eine Mahlzeit. Jedoch, als sie die Verpackung öffnete, war da nur Mist, abgekratzte Knochen, kein Schenkel, nichts von unserer Ente , nur Müll, war enttäuschend.

 

Josthof 02

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Mo - Do 11:30 - 14:30 Uhr und 18;00 - 21:30 Uhr, Freitag und Samstag bis 22:00 Uhr

Sonntags 11:30 - 21:30 Uhr