img1 Hofladen Eggers
banner2

img3

img2


Hofladen Café Hof Eggers an der Ohe

Kirchwerder Mühlendamm 5
21037 Hamburg
Tel.: 0173 - 1671504
Internet: www.hof-eggers.de
 

 

 

 

Hofladen02

 

Der Bauernhof Eggers geht zurück auf das Jahr 1625 er gehörte zuletzt Georg Eggerswurde und wurde vom Neffen und  Landwirt Henning Beeken übernommen. Die gelernte Goldschmiedin Christine Beeken, hat den Hofladen samt Café 2011 von Ihrer Tante übernommen und hier selbstgemachten Schmuck ihrer Marke “Elbgold” und selbstgemachten Kuchen angeboten. Alles lecker und urgemütlich. Jetzt gibt es immer noch selbst gebackenen Kuchen, auch Schmuck von Christine Beeken, erweitert durch selbstgenähte Kinderkleidung von Simone Berkel, die diese unter dem Logo Zauberling vertreibt.

 

 

 

Ab dem Frühjahr 2014 ist Simone Berkel zusammen mit einem Team von engagierten Damen für unser kleines Hofladencafe verantwortlich. Simone und ihr Team backen die Kuchen selbst, gerne mit Früchten aus dem Garten, Vollkornmehl und frischer Butter. Dazu gibt es Klassiker wie Marmorkuchen mit echter Schokolade, Bienenstich, Käsekuchen und Spezialitäten wie Mandel- oder Zitronentarte. Und natürlich unseren leckeren Espresso aus der Speicherstadtrösterei. Oder doch lieber einen Pott Filterkaffee?
Natürlich alles in Bioqualität
Da es viele geschlossene Gesellschaften, aber auch Sonderveranstaltungen gibt, bitte immer über Homepage informieren

 

Hofladen04

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 12:00 - 18:00 Uhr