img1 Henssler & Henssler
banner2

img3

img2


Henssler & Henssler

Große Elbstrasse 160
22767 Hamburg
Altona
Tel.: 040 - 38699000
E-Mail: info@h2dine.de
Homepage: www.h2dine.de
 

 

 

Henssler_sk

Etwas unscheinbar an der Großen Elbstrasse gelegen, direkt im Anschluss an die Fischauktionshallen. Kochen mit kalifornischem Lebensgefühl, das ist Steffen Hensslers Motto. Der Hamburger Jung mit Erfahrungen in der Sterne-Gastronomie ließ sich an der Sushi-Akademie in Los Angeles in die Geheimnisse der asiatischen Küche einweihen. Und fand zu seinem eigenen Stil: japanische Strenge kombiniert mit sonniger Lässigkeit und moderner internationaler Küche. Im "Henssler & Henssler", das er zusammen mit seinem Vater betreibt, präsentiert er seine kontrastreiche und kreative Küche mit grandiosem Erfolg.

 

 

 

Ich habe jetzt schon 3mal im Henssler & Henssler gegessen, aber nur, weil das Sushi wirklich phantastisch ist und ich vor allem das Thuna-Steak liebe. Ich wollte ja nicht kritisieren, aber was mich sehr stört ist die Tatsache, das Steffen Henssler seine Tische am Abend 3mal verkaufen möchte und deshalb die Bedienung nach 1 1/2 Stunden kommt und zum Gehen auffordert. Gemütlichkeit kommt hier keine auf. Wer einen netten Abend verbringen möchte, mit einem Glas Wein nach dem Essen und netten Gesprächen sollte ein anderes Lokal wählen. Auch wäre es schön, wenn die Betreiber sich um ihre Gäste kümmern würden. Steffens Vater ist zwar immer da, verbring aber seine Zeit lieber mit ehemaligen Kiezgrößen, anstatt für alle Gäste da zu sein.

 

 

 

 

 

Küchenchef: Steffen Henssler erkochte 14 von 20 Kochmützen im Gault Millau

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 12.00 - 15.00 Uhr und 18.00 - 23.30 Uhr

Sonntag Ruhetag

 

Pin

 

Pin