img1 Fürst Bismarck Mühle
banner2

img3

img2


Fürst Bismarck Mühle

Mühlenweg 3
21521 Aumühle
Tel.: 04104 - 20228
E-Mail: info@bismarckmuehle.de
Internet: www.bismarckmuehle.de
 

 

 

 

 

 

Die wunderschöne Terrasse mit Blick auf den rauschenden Mühlenbach lohnt einen Stopp. Das goße ehemalige Mühlen-Haus ist in Teilen sehr alt und versprüht ungezwungen den Luxus der sechziger Jahre. Auch hier kämpft man mit dem "Zahn der Zeit". Mir gefällt, dass das Ambiente nicht hochgefönt sondern tradionsbewußt und konservativ dem Reichskanzler Bismarck huldigt.
Meine Pfifferlinge mit dem Kalbsschnitzel waren sehr gut. Ich kann auch die gute Weinauswahl loben und den freundlichen Service netter junger Damen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Mo - Di und Do - So 11:00 - 24:00 Uhr, Küche 12:00 - 21:30 Uhr

Stammessen: Mo - Fr 12:00 - 15:00 für 7,50 €

Mittwoch Ruhetag