img1 Fischclub
banner2

img3

img2


Fischclub

Strandweg 30
22587 Hamburg
Tel.: 040 - 869962
E-Mail: info@restaurant-fischclub.de
Internet: www.restaurant-fischclub.de
 

 

 

 

Fischclub

 

Hier lockt schon das Ambiente. Der Fischclub liegt auf einem Ponton in der Elbe, auf der einen Seite hat man den Blick auf das Treppenviertel von Blankenese und die andere Seite ist voll verglast und gibt eine wunderbaren Anblick auf den Hafen frei. Anfang 2005 rammte ein Chemietanker das Restaurant, aber jetzt hat es endlich wieder geöffnet.

 

 

 

Das Essen reicht von Miesmuscheln aus Neuseeland, über Rindercarpaccio und Sushi-Thunfisch, bis hin zu Loup de Mer oder einer köstlich zubereiteten Seezunge. Meine Tochter schwärmt noch immer von dem gratinierten Ziegenkäse mit Thymianhonig. Die Nähe zum Wasser spürt man dann auch immer, wenn ein Schiff vorbeifährt, weil dann das ganze Restaurant leicht schaukelt.

Die Preise sind recht moderat, da gibts nur noch eines! Nichts wie hin, wer Fisch und Meeresfrüchte mag, wird hier nicht enttäuscht.

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Täglich von 11.00 - 23.00 Uhr