img1 Emmas Konditorei
banner2

img3

img2


Emmas Konditoreicafé & Deli

Hofweg 63
22085 Hamburg
Tel.: 040 - 22698965
E-Mail: info@emmas-hamburg.de
Internet: www.emmas-hamburg.de
 

 

 

 

 

 

Stephanie und Wolfgang Emmert ist fast alles möglich! Die beiden gelernten Köche aus dem Nürnberger Raum haben ein Kochausbildung hinter sich, bei der Stephanie schon ihren Hang zur Patisserie spürte, also erlernte die junge Köchin in der Konditorei Opera in Regensburg zusätzlich noch das Konditorenhandwerk. Nach mehreren Stationen kamen die beiden schließlich nach Hamburg, wo sie 2011 ihr Café und Deli eröffneten. Man kann hier also lecker frühstücken, Mittags eine Kleinigkeit essen und schließlich mit einer guten Tasse Kaffee die herrlichen Torten und Kuchen geniessen.

 

 

 

Auf Wunsch kann man sich von Stephanie auch eine Torte für verschiedene Anlässe erstellen lassen, z.B. für Geburtstage, Hochzeiten, Kindergeburtstage oder was auch immer. Stephanie findet für jeden Anlass das Richtige und ich muß gestehen, so geschmackvoll zubereitete Thementorten habe ich noch nie gesehen.

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Di - So 09:00 - 18:00 Uhr
Frühstück: Di - Fr 09:00 - 12:00 Uhr, Samstag und Sonntag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittagstisch: Di - Fr 12:00 - 15:00 Uhr

Montsg Ruhetag