img1 Eggers
banner2

img3

img2


Restaurant Oscar Eggers

Rahlstedter Strasse 78
22149 Hamburg
Tel.: 040 - 675 78 - 0
Fax: 040 - 675 78 - 444
E-Mail: info@eggers.de
Homepage: www.eggers.de
 

 

 

 

Eggers1_

 

Art Déco Restaurant “Oscar Eggers“ im 4-Sterne Hotel Eggers in Hamburg
Nach dem hochwertigen Design-Umbau des Traditionshotels im Jahre 1999/2000 und der anschließenden Erweiterung der innovativen Tagungskapazitäten 2001/2002, ergänzt nun nach einer weiteren Renovierungsphase das Art Déco Gourmet Restaurant “Oscar Eggers“ das beachtliche Angebotsspektrum des privat geführten Hauses seit Sommer 2003.
Im traditionsreichsten Teil des Hotels, auf den Grundmauern des ehemaligen Bauernhofes, welcher 1781 noch als Pferdeausspannstation für Postkutschen diente, wurde jetzt das Restaurant “Oscar Eggers“ eingerichtet. Namensgeber ist Oscar Eggers, einer der ursprünglichen Gründer dieser traditionsreichen Hamburger Hotelierfamilie.

 

 

 

Mit täglich frischen Produkten der Saison gestalten Küchendirektor Stefan Runge und seine zehn Team-Mitglieder eine kreative Frischeküche. Mit großem Engagement in Produktauswahl und Zubereitung sorgen sie für genussreiche Begegnungen mit klassischen Speisen, hausgemachten Spezialitäten und innovativen Kompositionen.

Als besonderes Highlight offeriert das Restaurant “Oscar Eggers“ seinen Gästen die Möglichkeit, sich aus einer ständig wechselnden Restaurantkarte das persönliche Lieblingsmenu zu einem 3-Gang-, 4-Gang- oder 5-Gang-Menu-Fixpreis zusammen zu stellen.

 

Eggers2_k

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Mo - Fr 16:00 - 24:00 Uhr, Sa - So 12:00 - 24:00 Uhr, Küche bis 22:00 Uhr