img1

Das Caféhaus
banner2

 

Das Caféhaus

Rahlstedter Straße 68
22149 Hamburg
Tel.: 040 - 7633234
Fax: 040 - 67391263
E-Mail: kontakt@dascafehaus.de
Internet: www.dascafehaus.de

 

 

 

 

Das Caféhaus01

 

Hier wird der Kaffee selbst geröstet, die Kuchen und Torten und selbst das Eis selbst gemacht und ich muss sagen, ich war von der Auswahl und der Optik der Torten schier überwältigt. Ein so großes Angebot habe ich noch nie gesehen. Und geschmeckt hat es genau so gut wie ausgesehen. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall und auch ich war nicht das letzte Mal hier. Außerdem ist “Das Caféhaus” die erste Konditorei in Deitschland die 2002 mit dem Prädikat “5 Sterne des Handwerks” ausgezeichent wurde.

 

 

 

Das Caféhaus ist noch ein richtiger Familienbetrieb, während sich Klaus Lange um die Kaffeerösterei kümmert, führt seine Frau in der Konditorei das Zepter und sorgt mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür, das tagtäglich die gleiche Topqualität in den Ladentresen kommt

 

Das Caféhaus0102

 

 

 

 

Susanne & Klaus Lange

Öffnungszeiten: täglich von 08:30 Uhr - 18:00 Uhr