img1 Copperhouse
banner2

img3

img2


Copperhouse

Davidstraße 37
20359 Hamburg
Tel.: 040 - 75662011
Email: info@copperhouse.de
Homepage: www.copperhouse.de
 

 

 

 

Copper House01

 

Der für mich  beste Asiate in Hamburg, weil er einfach die meiste Abwechslung bietet.
Man kann hier zwar à la carte essen, aber viel interessanter ist das Live cooking, man zahlt 24,50 € und kann sich an verschiedenen Buffets bedienen. Es gibt eines mit Sushi und allerlei Früchten und auch ein paar süße Schweinereien, dann ein weiteres wo man alles findet was es beim Chinesen gibt, nur muss ich mich hier nicht zwischen Ente, Huhn, Rind, Schwein oder Fisch entscheiden. Man kann nehmen was man will, am besten von jedem etwas.

 

 

 

Dann kommt die dritte Station, hier findet man alles roh, Muscheln, Pilze verschiedenster Art, Tintenfische, Rind, Gemüse, einfach alles was das Herz begehrt, kann man hier zusammensuchen und sich dann live zubereiten lassen. Bei dieser Gelegenheit kann man am Kochtresen gleich noch ein Körbchen Dim Sum mitnehmen. Ich finde es einfach genial, denn ich liebe diese Vielfalt.

 

Copperhouse01

 

 

 

Copperhouse02

 

Copperhouse03

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 12:00 - 01:00 Uhr