img1 Christos
banner2

img3

img2


Christos

Osterstr. 2
20259 Hamburg
Tel.: 040 - 43092657
E-Mail:
Internet: www.restaurant-christos.info
 

 

 

 

Christos

 

Christos Vasilias ist ein authentischer Grieche mit einfachen Holztischen und Stühlen und einer Riesenauswahl an Mesèdes, so heißen die griechischen Vorspeisen. Hier gibt es Lammleber mit einer leckeren Oreganosauce, Oktopus auf unterschiedlichste Art zubereitet, Lammkoteletts, Tarama, gegrillte Zucchini und Auberginen, Reis lecker gewürzt in Weinblätter gerollt, Schafskäse gegrillt oder in Blätterteig. Es müssen über 30 Köstlichkeiten sein, die die Vorspeisenkarte füllen. Ich liebe diese Auswahl und bestelle mir mit meiner Frau immer eine ganze Auswahl, so können wir beide alles probieren. Meist bleibt dann kein Platz mehr für ein Hauptgericht, aber es ist so wahnsinnig lecker, dass ich mich schon auf meinen nächsten Besuch freue.

 

 

 

Aber auch die Hauptspeisen können sich sehen lassen, besonders zu empfehlen ist der Loup de Mer mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse, oder die Dorade, aber auch die Fischplatte ist nicht zu verachten, hier findet man einen repräentativen Querschnitt der Fischauswahl.

Wer keinen Fisch mag, greift zum Lammfilet mit Ofenkartoffeln oder soll es vielleicht ein Schweinespieß sein?

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Täglich von 18:00 - 24:00 Uhr