img1 Casse Croùte
banner2

img3

img2


Casse-Croûte

Büschstrasse 2
20354 Hamburg
Tel.: 040 - 343373
Fax: 040 - 3589650
E-Mail:
Internet: www.cassecroute.de
 

 

 

 

Casse Croute

 

Etwas versteckt am Gänsemarkt hinter der Staatsoper liegt das Lokal von Carsten von der Heide. Ich habe über das Casse Croûte schon mehrere Berichte gelesen, sei es im Internet oder einschlägigen Zeitschriften und stellte zu meiner Verwunderung fest, dass das Lokal nicht gerade toll abschneidet, was ich übrigens nicht nachvollziehen kann. Ich war schon des öfteren im Casse Croûte und bin bislang noch nie enttäuscht worden, weder von den lecker zubereiteten Mahlzeiten, noch von dem Personal. Für mich ist es ein durchaus empfehlenswertes französisches Bistro mit moderaten Preisen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Mo - Sa 12:00 - 00:00 Uhr, Sonntsg 17:00 - 00:00 Uhr