img1 CARLS
banner2

img3

img2


CARLS

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Tel.: 040 - 300322400
Email:
carls@carls-brasserie.de
Homepage: www.carls-brasserie.de

 

 

 

Carls2

Das Carls bietet französische Küche an der Elbphilharmonie in einem Bistro und einer Brasserie, ergänzt durch einen Spezialitätenladen. Direkt neben der Elbphilharmonie mit Blick auf die Elbe in einer der attraktivsten Lagen der Hafencity.

 

 

 

Die Leidenschaft für das Kochen hat Michael Rinkert von seiner Großmutter, seine Liebe zu den Produkten lebt und kultiviert er jeden Tag aufs Neue. Im Elsass geboren, setzt der Chef de Cuisine nun im CARLS die französischen Akzente in der norddeutschen Küche. Sein Handwerk hat er unter anderem im Sterne-Restaurant Pavillon Ledoyen in Paris, im Apples Restaurant & Bar im Hamburger Park Hyatt und im Kempinski Hotel in Gravenbruch bei Frankfurt gelernt.

 

Carls1

 

 

 

Küchenchef: Michel Rinkert erkochte 14 von 20 Kochmützen im Gault Millau

Öffnungszeiten: Mo-Fr 12:00 - 14:30 Uhr, und 18:00 - 23:00 Uhr, Sa - So 12:00 - 23:00 Uhr