img1 Cafè Paris
banner2

img3

img2


Café Paris

Rathausstr. 4
20095 Hamburg
Tel.: 040 - 32527777
E-Mail: reservierung@cafeparis.net
Internet: www.cafeparis.net
 

 

 

 

Cafe Paris

 

Die Brasserie ist eine ehemalige Schlachterei von 1882 mit Jugendstil-Wänden. Das Café Paris strahlt echten Pariser Flair aus. Es ist auf unkomplizierte Weise chic, manchmal etwas laut, was sich bei einem gut besuchten Lokal nicht vermeiden läßt. Thomas Picon, der Patron des Café Paris, stammt aus St. Malo an der Atlantikküste. Sein Vater leitete eine Kochschule, er selbst ist auch gelernter Koch mit Erfahrung in der Spitzengastronomie. Die Brasserie soll für jeden Geschmack etwas bieten, denn hier soll sich jeder wohl fühlen.

 

 

 

Ein Tipp sind die stets frisch servierten Austern, die nicht nur preiswert, sondern auch noch ausgesprochen lecker sind.

 

Cafe Paris2

 

 

 

 

Küchenchef: Andreas Gullich

Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 23:30 Uhr, Sa, So und Feiertage 09:30 - 23:30 Uhr