img1 Brücke
banner2

img3

img2


Brücke

Innocentiastraße 82
20144 Hamburg
Tel.: 040 - 4225525
 

 

 

 

 

 

Es gibt Lokale, die gewinnen im Laufe der Jahre. Die Brücke in der Isestrasse ist so einer der wenigen. Seit mehr als 20 Jahren gibt es nun dieses Lokal. Damals eine schöne aber einfache Szenekneipe ist sie schon seit längerer Zeit zu einem sehr guten Szenerestaurant geworden. Das Lokal ist klein, immer voll. Immer noch schlicht. Die Einrichtung hat sich kaum geändert. Nur wird heute weiß eingedeckt. Die Menu-Karte besteht aus nur einer Seite - aber mit Akzenten. Mein Seeteufel war vorzüglich in Frische. Die Öffnungszeiten haben mich ein wenig irritiert, denn die Brücke ist das erste Restaurant, das nicht Samstags, sondern Sonntags lange auf hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Mo - Sa 12:00 - 15:00 Uhr, Sonntags 18:00 - 00:00 Uhr

D