img1 Block House
banner2

img3

img2


Block House

Sand 8
21073 Hamburg
Tel.: 040 - 772437
E-Mail: info@block-house.de
Internet: www.block-house.de
 

 

 

 

BlockHouse

 

Ich denke in dieser Preisklasse, grillt kaum einer Steaks besser als das Blockhouse. Ich gehe hier gerne hin, wenn ich mal ein gut gemachtes Rib Eye essen möchte, am liebsten Medium Rare auf heißem Teller serviert, auf dem es weitergart und auch nach dem Genuss der Ofenkartoffel oder des Knobibrotes nicht kalt ist.
Blockhäuser gibt es 14 in Hamburg, die Qualität des Essens ist gleichbleibend, ich gehe nach Harburg, da ich am nächsten wohne und auch von der Bedienung immer positiv beeindruckt.

 

 

 

Weitere Restaurants:

Block House Alstertal
Heegbarg 32
Block House Barmbek
Fuhlsbüttler Str. 165
Block House Bergedorf
Sachsentor 2
Block House Eidelstedt
Alte Elbgaustr. 9
Block House Eppendorf
Hoheluftchaussee 2
Block House Gänsemarkt
Gänsemarkt Passage

 

Block House Jungfernstieg
Jungfernstieg 1
Block House Kirchenallee
Kirchenallee 49-51
Block House Othmarschen
Waitzstr. 1
Block House Pöseldorf
Mittelweg 122
Block House Volksdorf
Groten Hoff 12
Block House Wandsbek
Schloßstraße 48
Block House Winterhude
Dorotheenstr. 57

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Täglich von 11.30 - 24.00 Uhr